Vom Ende her denken
ABOUT
Alle Entscheidungen sind aus einer Abwägung heraus getroffen erst einmal gut. Auch die bewusste Entscheidung, sich nicht zu entscheiden, mag oft von Vorteil sein. Die besten Entscheidungen aber sind die, die wir vom Ende her denken und dann treffen. Wir arbeiten und leben dann im Bewusstsein des daraus entstehenden Resultats. Wir denken nachhaltig—sozial, ökologisch und ökonomisch: Wie will ich heute leben, um übermorgen die besten Ergebnisse zu erzielen. Und der Designstratege rät richtig—ausgehend von der Zielsetzung entsteht die Form, funktional, ästhetisch und emotional.
Marken sind erzählte Geschichten
IN KÜRZE
H E Y ! B R A N D ist ein multidisziplinärer Management-Service, der sich auf Markenbildung und Design für Verbraucher und Einzelhandel spezialisiert hat und 2020 in Hamburg gegründet wurde. Wir glauben, dass visuelles Denken helfen kann, Sie in eine bessere Zukunft zu führen. Das Erzählen von Geschichten kann helfen, Chancen, Ideen und Lösungen zu inspirieren. Wir helfen Ihnen, die Geschichten zu erzählen, die den Wandel vorantreiben. Wir kombinieren beides—eine kreative und geschäftliche Denkweise, um Sie schneller ans Ziel zu bringen!
Ronald Bartikowski
Hamburg
Ronald ist Supervisor in unserem Hamburger Büro. Er ist verantwortlich für die Qualität aller Unternehmungen und Projekte. Seine Philosophie: Gutes Design ist immer das Ergebnis eines Prozesses, in dem unterschiedliche Kompetenzen zusammen wirken und sich ergänzen. Die Wahrnehmung unterschiedlicher Perspektiven fördert den kreativen Prozess und wirklich gute Ideen lassen sich mit wenigen Worten beschreiben. Er versteht sich als Mastermind, der komplexe Aufgabenstellungen analytisch erfasst und Visionen sensibel in erstklassiges Design umsetzt. Sein Ziel ist es immer, mit kreativer Leistung Marken zu entwickeln und sie zum Verkaufserfolg zu führen.
Ronald ist hat viele weltweit bekannte Marken wie KNORR, GE lighting, Nivea und Camel sowie preisgekrönte Projekte für Mittel- und Osteuropa entwickelt und betreut. Er begann sein Studium in München und schloss es an der Hochschule für Gestaltung an der Fachhochschule Hamburg mit Auszeichnung ab. Er begann seine Karriere mit der Entwicklung von Marken für Einzelhandelsunternehmen und arbeitete als Art Director für internationale Marken. Bevor er zu uns kam, war er Creative Director Superunion (vormals Brand Union / Enterprise IG) und bei Interbrand für mehr als 12 Jahre und hat bereits eine eigene Firma ins Leben gerufen. Er besitzt das Talent Agenturstandorte aufzubauen, effiziente Strukturen zu etablieren und Teams erfolgreich zu führen.
Frühere Kunden: AB InBev, Agrokor, Beiersdorf, Boehringer Ingelheim, Bostik, GE, Henkel, JTI, Mars, Melitta, Nintendo, OBI, Roche, Sasol, Sika, Telekom, Unilever, Unilever Foodsolutions, Vodafone, Wella, Wrigley.
Sie können Ronald hier kontaktieren:
Willkommen
Besuchen Sie uns in der schönen Stadt Hamburg, im Norden Deutschlands. Eine heiße Tasse Tee oder Kaffee wartet auf Sie. Es gibt viel zu besprechen.